Dauerglättung und Extansions?

1 Antwort

Das ganze ist schon sehr sehr teuer, vor allem die Extentions. Natürlich macht die Dauerglättung deine Haare kaputt, wie stark hängt allerdings von deinen Haaren ab. Meine haben das zum Beispiel sehr gut verkraftet und ich habe auch fast keinen Spliss (allerdings habe ich nach der Prozedur 2-3cm abschneiden lassen).
Was vielleicht noch wichtig ist, ist, dass die Haare dadurch NICHT so glatt werden, wie wenn du sie glätten würdest.