Dauergewellte Extensions?

 - (Extensions, Dauerwelle)

2 Antworten

Du siehst wundervoll aus. Diene Augen läuchten wie Sterne und die Haare sind glatt. Richtige Lady. Reapekt

anton12512
Fragesteller

Bin nicht ich , es geht um die dauergewellten Extensions. Ob die locken halten?

Von Locken kann man da ja nicht wirklich reden. Die Extensions sind gewellt. Und diese Wellen sind nach einer Zeit nicht mehr so intensiv gewellt. Sie bleiben zwar gewellt aber nicht wie neu gekauft.

anton12512
Fragesteller

Ja ich hab mir rohhaar bestellt wo die Wellen nach dem waschen wirklich bleiben. Bin zufrieden