Warum bin ich dauerfeucht (erregt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaub du wirst langsam zu ner jungen frau, und fängst an sexuelle bedürfnisse zu bekommen, ganz normal, hat denke ich garnix mit saufen zu tun

lg keule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde dir empfehlen deine Gynäkologin aufzusuchen. Vielleicht ist es nur die Pubertät, die deinen Hormonhaushalt durcheinander bringt, aber vielleicht hast du dir auch z. B. einen Pilz eingefangen (öffentliche Toiletten sind dafür prädestiniert...)

Auf jeden Fall solltest du dir Gewissheit verschaffen, bevor du mit deinem Freund schläfst - du willst ihn doch bestimmt nicht mit deiner vermeintlichen Krankheit anstecken - oder? ;)

LG, Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?