Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Dauerberieselung von Geräuschen?

1 Antwort

Hi,

Das ist eine schwierige Frage. Ich kann leider schlecht einschätzen, wie es ihnen wohl geht, aber ich glaube sogar, dass ich das lieber so hätte.

Durch soziale Medien, Kopfhörer und einer so aufgewühlten Welt wäre das vielleicht praktischer.

Aber ich will mich nicht endgültig festlegen, da ich wie gesagt nicht weis, wie es aus ihrer Perspektive ist.

Respekt habe ich natürlich davor.

Liebe Grüße,
Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker