Dauer WBS Antrag?

1 Antwort

Hi,

kann mich natürlich auch irren, aber glaube kaum. Morgen ist Feiertag, selbst wenn keiner wäre, dauert die Bearbeitung von Anträgen meiner Erfahrung nach doch mehr als zwei Tage. Die Antwort müsste ja auch noch mit der Post verschickt werden.

Google sagt, in Schleswig-Holstein z.B. dauert die Bearbeitung ca. drei Wochen. Wird anderswo ähnlich sein.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
777Engel
Fragesteller

Danke! Warum dauert das eig. so "lange"? Wird das nicht maschinell eingelesen? 🤔

Morgenmuffl  08.05.2024, 08:20
@777Engel

Das kann ich dir leider auch nicht sagen . Es sind halt ziemlich viele Anträge, die bei den Ämtern eingehen. Das muss auch alles geprüft werden, wie weiß ich nicht... einen genauen Grund weiß ich aber auch nicht. LG