Einzug bei der Mutter, WBS SCHEIN?

1 Antwort

Also, es sollte die möglichkeite geben, das selbst zu zahlen oder du ziehst einfach ein. Also das muss der Vermieter erst einmal raffen. Für einen Entzug gibt es bessere Orte las deine Mutter.

ginoberlin
Fragesteller

Naja ich benötige ja ein Schreiben dafür das ich mich ummelden kann vom Vermieter beim Bürgeramt.

CarlaMFranka  26.09.2020, 14:17
@CarlaMFranka

Ja, wäre das wichtig? Kannst ja trotzdem einen Nachsendeantrag stellen. Im Übrigen musst du Angeben, ob du Eigentümer oder Mieter bist. Ich hab während meiner Studizeit in der Stadtverwaltung gearbeitet. Ob du das wirklich bist, wird nicht überprüft und ist denen auch egal und auch sonst unerheblich, die melden dich dann auf die Adresse trotzdem an. Das ist denen auch echt egal, wenn sie ehrlich wären. Da haben die wesentlich weniger Arbeit.