Dauerständer! Was tun?

Bero2  08.07.2022, 22:44

Wie lange schon? Mehrere Minuten, Stunden oder TAGE?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bei einer schmerzhaften Erektion, die länger als zwei Stunden dauert, sollte auf jeden Fall eine medizinische Beurteilung sowie Behandlung durch einen praktischen Arzt oder eine klinische Ambulanz erfolgen. Es handelt sich um einen Notfall!"Das stand auf Google!

Entweder runterjaxxen oder mit einem Arzt drüber reden.

Hatte ich auch mal liegt an der Pupertät! Aber es geht dann auch später weg dann bekommst du etwas weniger ein Ständer.

Ab zum Arzt aber dalli dalli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ins Krankenhaus oder die 112 anrufen!