Gibt es Männer die mit 50 Dauerständer haben?

3 Antworten

Den Dauerständer gibt es meistens nur während der Pubertät.Das ein 50jähriger Mann ganz normal aktiv ist hat mit einem "Dauerständer" nichts zu tun.

nudi68  27.08.2022, 11:54

Dauerständer nicht. Aber dauergeil bin ich oft.

Ja das gibt es. Zumindest kenne ich einen, der ist mitte 50 und hat ständig einen Ständer in der Hose wenn er mich sieht, weil er genau weiß das ich mich einfach überall und zu jeder Zeit gut f*cken lasse.

😂 😂 Mein Mann ist über 60 und es funktioniert alles einwandfrei, ohne Hilfsmittel. Er wird also nicht mit der Bahre rein getragen

Or1gami  27.08.2022, 11:46

😂👍🏼👍🏼