Dauer bis Musterung?

2 Antworten

Ich habe in den vergangenen Monaten mit einigen FWDL zu tun gehabt, ein solch kurzer Zeitraum bis zur Einladung wurde dabei nicht erwähnt.

Von ein paar wenigen Wochen bis hin zu einigen Monaten ist nicht unüblich.

Ob es tatsächlich innerhalb einiger Tage zur Einladung kommen könnte, würde ich persönlich nicht unbedingt so unterschreiben, allerdings auch nicht ausschließen.

Warte also ab, was geschieht.

Hi, ich selber habe mich im September beworben. Und habe gestern meine Einladung zum Eignungstest bekommen, welcher dann auch schon in 2 Wochen ist. Ich glaube eher, dass dein Wehrdienstberater damit die Bestätigung für die eingegangene Bewerbung meint.