Wiedereinsteller Bundeswehr, erneut CAT-Test?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, aber ist doch eigentlich wurscht, oder? Musst du keinen mehr machen, hast du Glück gehabt. Musst du ihn wiederholen, dann ist das eben so. Ändern daran kannst du nichts.

Ich habe, um für ein paar Monate in den US-Streitkräften arbeiten zu können, in Deutschland einen vom US-Militär zur Verfügung gestellten Sprachtest mit mindestens 90% bestehen müssen. Ohne diesen Test zu bestehen, hätte ich das Flugzeug gar nicht zu betreten brauchen. Dann 2 Tage später in Fort Rucker angekommen, 2 Tage Akklimatisierung, den Test mit anderer Zusammenstellung wiederholen. Bei Nichtbestehen Rückreise.

Es kommt wie es kommt, man kann daran nichts ändern.