Bundeswehr-Vorbereitung auf den Einstellungstest?

1 Antwort

Du solltest u.a. auf Fragen wie "Warum wollen sie zur Bundeswehr?", "Könnten sie auf einen Menschen schießen?" o.ä. vorbereitet sein. Fragen in dieser und ähnlicher Art könnte man dir stellen, du solltest dir die Antworten darauf gut überlegen. Sich irgendetwas auszudenken, von dem man glaubt dass die Personen im Gespräch das hören wollen, wird nicht funktionieren, darauf solltest du verzichten Sei einfach du selbst.

In folgendem Link findest du noch mal Grundlegendes dazu:

https://testhelden.com/psychologisches-gespraech-bei-der-bundeswehr/