Dating süß für Teenager?

3 Antworten

Nein natürlich nicht die wären sofort überschwemmt mit Pädos.

Nein und es ist auch gut und sinnvoll, dass es sowas nicht gibt.

Empfehle dir yubo. Dort sind Mädchen, Jungs und Divers (Geschlecht kannst du je nach Anfrage anpassen) ist so etwas wie tinder zum swipen. Dort findest du Leute im alter von 13-18

Tatsächlich sind dort keine pedophile unterwegs, habe ich aufjedenfall noch nie erlebt. Benutze diese App seit 2 Jahren knapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung