Dating apps heutzutage?

2 Antworten

Nein vergiss online Dating. Als mann viel zu wenig Angebot als Nachfrage. Und die halben Frauen suchen nur Aufmerksamkeit, Chatspaß und Bestätigung aber keine ernste Beziehung. Und du bekommst von Datingseiten auch noch Abofallen die sich schwer kündigen lassen und ohne erlaubnis Geld abbuchen.

Ist echt witzig gen Z trifft sich nur noch über das Internet heißt es aber gleichzeitig ist es auch unmöglich.

Ikarus781
Fragesteller

keine ahnung welcher Zeitraum Gen Z ist ich bin 20 und find einfach irgendwie so ziemlich alle menschen besch***** einfach viel zu viel Oberflächlichkeit und treffen tun sich gefühlt alle auch nur wegen lust und druck... ich will einfach nur ne Beziehung die kommunikativ, aufbauend, gegenseitig unterstützen und vorallem loyal ist ich hab kein bock auf dieses ständige hin und her irgendwann 10 ex zu haben und so wie viele andere ich will auch keine Freundschaft+ oder was es da alles gibt... ich bring ja sogar ein vielfältiges skill set mit was zu einer Beziehung beitragen würde nur niemand interessiert sich für mich es ist echt schwer heutzutage irgendwie jemanden kennenzulernen ohne gleich verurteilt zu werden...

Ikarus781
Fragesteller
@Takasha

achso dann bin ich wohl Gen Z oder was auch immer höchstwahrscheinlich eher mit dem mindset von 80-90er

Dating Apps sind nur für Betreiber sinnvoll. Denn sie verdienen mit Deinen monatlichen Beiträgen. Je länger Du Kunde bist, umso besser für die Betreiber.

Tinder dagegen ist kostenlos. Aber man kann zusätzliche Funktionen kaufen. Auch hier ist die Ghosting an der Tagesordnung.

Frauen sind in dieser Kategorie im Vorteil, da sie mehr Optionen und Auswahlmöglichkeiten haben als Männer. Deshalb nehmen sie sich das Recht heraus hochnäsig und arrogant sowie oberflächlich zu sein.

...

Im wirklichen Leben:

Zeige im Gespräch wohldosiert Dein Interesse. Trete dann aber ein Schritt diskret zurück.

Laufe Frauen nicht hinterher. Hebe sie auf kein Podest. Gebe ihnen keineswegs ein PRINCESS-TREATMENT.

...

Auch Du als Mann hast Deinen Wert und Du kennst Deine Werte. DU BIST DER PREIS.

Nicht Du läufst den Frauen wie ein Niceguy hinterher. Sorge lieber dafür, daß die Frauen Dir (ALPHA) hinterherlaufen.

https://youtu.be/lnbXNP_bw3A?si=bGC4wjKg7zHwvhx_

Ikarus781
Fragesteller

hmm weiß nicht ich kann nicht gut reden hab eigentlich so nie kontakt zu irgendwelchen frauen, daher Kommunikationsfähigkeit eher niedrig was das angeht... dazu müsste ich auch überhaupt erstma eine finden die in meinem alter ist, bei mir in der Umgebung ist gefühlt niemand.

OLDO1975  30.03.2024, 02:06
@Ikarus781

Da liegt das Problem.

Du hast eine Blockade, weil Du nicht weißt wie Du sprechen sollst. Diese Horror-Gedanken sind das Problem.

Und dieses Problem kannst Du lösen.

Mit Frauen sprichst Du ganz normal. Ohne sexuelle Hintergedanken. Denn Du kannst das Endergebnis (BEZIEHUNG UND SEX) sowieso nicht steuern oder beeinflussen.

Entweder sie mag Dich oder eben nicht.

Spreche ganz normal. FREI SCHNAUZE.

Mache Dir nicht den HORROR was Du sagen sollst.

Es kommt darauf an, wie Du überhaupt etwas sagen willst. Frauen achten auf Emotionen nicht auf Informationen.

Ein Flirt ist kein Bewerbungsgespräch mit Informations-Austausch. Ein Flirt ist kein Interview.

...

Spreche normal und lasse die Dinge ihren Lauf.

Wenn die Frau auch etwas sagt, dann kannst Du an ihren Aussagen anknüpfen und das Gespräch weiterführen.

Ikarus781
Fragesteller
@OLDO1975

ok ich denke ich werd mal gucken ob da was möglich ist, danke trotzdem für die infos

OLDO1975  30.03.2024, 02:10
@Ikarus781

Bitte.

Vermeide Stottern, Herzklopfen und Nervosität. Das sind Killer.

...

Fühlst Du Dich innerlich selbstbewusst und stark, dann wird sich die Frau auch wohl fühlen.

Das Selbstbewusstsein des Mannes ist für die Frau attraktiv, wie ein geiler Arsch für den Mann.

Nur so als Vergleich 😉