Dating app für lgbtq?

3 Antworten

Auch wenn man sehr jung ist, finde ich nicht, dass man unbedingt warten soll. Weil auch junge Menschen möchten einfsch geliebt werden bzw einfach sich ausprobieren. Ich hätte auch super gerne eine Freundin, bin 15, Bi und finde es super schwierig Menschen die nicht Hetero sind kennenzulernen. Weil dieses Lovoo etc, ist einfach absolut nicht für Beziehungen gemacht.

Sehe es wie trey. Du bist noch jung und ich würde mich in dem Alter noch nicht wirklich festlegen. Genieß deine Jugend und melde dich bei den Portalen an wenn du 18 bist alles andere ist unseriös.
P.S. jeder der hier so etwas schreibt wie ekelhaft wird persönlich gemeldet denn wie und wen ein Mensch liebt ist ja wohl egal und jedem seine Sache

regennaechtee
Fragesteller

Ja das ist true. Ja mal schauen vielleicht findet man irgendwann die richtige person ohne dating apps

Treyy357  27.10.2018, 22:31
@regennaechtee

Das wird schwierig werden und ist nur durch Glück zu erreichen. Deshalb würde ich mich nicht darauf verlassen. Man muss die Realität akzeptieren.

Warte bis du 18 bist und melde dich bei gayparship oder elitesingles an. Alles andere ist unseriös.

Woher ich das weiß:Recherche

regennaechtee
Fragesteller

Da hast du recht. :/ nur schade, da ich mich wirklich zu mädchen hingezogen fühle, und das nicht mur als trend mache.

Treyy357  27.10.2018, 22:30
@regennaechtee

Das ist bitter,das man sich in jungen Jahren noch nicht richtig ausleben kann. Es gibt einfach zu wenige Mädchen die so sind wie man selbst,was die Sache viel schwieriger macht. Aber du kannst beruhigt sein,später wirst du noch genügend Zeit dafür haben. Bedenke wie gesagt bitte meinen Rat und melde dich nur bei seriösen Partnervermittlungen mit einer hohen Mitgliederzahl an.

regennaechtee
Fragesteller

Ja, vielen dank für den ratschlag! :)