Dating - Weis jemand ob die Webseite michverlieben.de eine Fakeseite ist?

3 Antworten

Wirst Du bereits, nach dem Anmelden dazu animiert, aufgrund von ettlichen hereinflatternden Kurzmitteilingen von süßen Girls mit Model-Lookalike, ein Premium-Abo zu kaufen, obwohl Du weder ein Bild von Dir hochgeladen, noch irgend einen Buchstaben in Dein Dossier und Profil getippt hast, weil Du sonst diesen Girls nicht ad-hoc antworten kannst?

Ja?

... na dann, Glückwunsch zum "Zonk der Woche"...dann bist Du nämlich skrupellosen Geschäftemachern schön auf den Leim gegangen und Dein sauer Verdientes ist W wie weg...ins Steuerparadies.

...und...still ruht der See, nicht wahr?

Ist Kapitalismus nicht herrlich? 😁