Joyclub.de?

3 Antworten

besser du lädst dir Lovoo aus dem App Store, das geht auch gratis und dort sind die meisten

NissanSky
Fragesteller

Es ist Nämlich so ich komme aus Südtirol und ich habe gesehen das viele Südtiroler da Online sind deswegen andere Webseiten oder Apps sind nur Deutsche online

Provoganda  20.04.2018, 19:55
@NissanSky

Ja, das sind diese Fakes, die dich anschreiben und aus deiner Nähe sind und man merkt sofort, dass sie einen nur zum anmelden überreden wollen... durch die IP Adresse wissen sie deinen ungefähren Standort und können viel programmieren, dass du darauf reinfällst. Kannst es ja trotzdem versuchen.

Diskret und sicher ist die Seite schon. Jedoch sind die Funktionen als männliches Nicht-Premium-Mitglied sehr eingeschränkt. Man kann dann nicht mal eine einfache Nachricht abschicken. Also würde ich es als Mann weniger empfehlen, wenn du kein Geld ausgeben möchtest.

NissanSky
Fragesteller

Wenn ich nicht mall eine Nachricht schicken kann dann ist diese Webseite ja nutzlos

Hi:)

Also man kann ganz klar sagen, dass Joyclub.de keine Verarschung und keine Abzocke ist. Sicherlich hat dort nicht jeder User den selben Erfolg, aber grundsätzlich gehört das Portal zu den Top Seiten. Nur meine Meinung.