Frage von dasbo89, 559

Hat jemand Hazelbox Erfahrung?

Hab selbst Erfahrung beim Grow. Suche ne Growbox für einen Kumpel die nicht so groß ist, unauffällig und einfach aufzubauen. Habe auf Facebook die Hazelbox gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Hazelbox? Vielleicht gibt es schon Growberichte oder ähnliches... auf www.hazelbox.com gibt es ein Video. In den deutschen Foren habe ich noch nix gefrunden. Danke ! BIGUP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenfrog2013, 466

Mein Kumpel hat die Zuhause

ich kanns nicht mehr abwarten, werde mir im Juli endlich eine holen. Habe mir die jetzt länger angeschaut und vor udn Nachteile gesehen:

Vorteile:

Geiles unauffälliges Gehäuse
Man riecht nichts , auch am Schluß nicht
Die LED sind echt stark genug, viel besser als ich erwartet habe
Die Steckdosenleiste sollten viel mehr Shops anbieten, weil sie einfach besser ist als diese Uralt-Schaltuhren
Abschließbar
kaum Stromkosten
auch für Anfänger mit wenig Erfahrung geignet

Nachteile:

keine refelktierende Folie dabei, kostet noch mal ca. 20€
Lieferzeit 3 Wochen nach Überweisung, könnte schneller gehen
Es passen nur 6 Plants rein, wer mehr will braucht ein Zelt
Ist ziemlich schwer, wenn man keinen Aufzug hat (die große Version)

Kommentar von dasbo89 ,

Digga, wie lang hält der Filter?

Kommentar von greenfrog2013 ,

Haben da noch nicht so die Erfahrung wie lang genau, aber der Verkäufer bei der Hazelbox sage ca. 1 Jahr

Antwort
von Nemo93, 420

Ich hab das Teil jetzt seit Ende 2015 und die dritten Pflanzen drin. Ist einfach und funktioniert einwandfrei! Ich hatte zu meinen ersten Tests mal einen Growbericht gepostet: https://www.grower.ch/forum/threads/hazelbox-test-erster-growbericht-und-meine-e...

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte! Peace

Antwort
von Alizeee, 400

Also ich hab im Oktober die Hazelbox auf der Cultiva Messe (www.cultiva.at) in Wien gesehen. Ich habe sie selbst noch nicht getestet. Das mit dem Anbauen ist bei uns ja auch ein heikles Thema.... Sah aber echt schick aus.


Antwort
von picasso77, 346

Sehr schickes Teil diese Hazelbox, hab ich so noch nicht gesehen. Hab aber noch keine Erfahrungen mit grow.

Antwort
von gerrytheman, 317

Ich habe letztens in Stuttgart, im Store eine Hazelbox stehen sehen. Sieht fesch aus! Selbst hab ich mit der Box keine Erfahrung, aber das kann sich ja noch ändern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten