Sportbanditen fake?

3 Antworten

Nein, kein Fake.

Auf der Seite findest du Shop-Standort (Deutschland) und Telefonnummer. Und Alles sonst, was da rein gehört um eine Seite seriös zu machen

Aber nirgendswo gibts erfahrungsberichte und nur wenige Artikel, auch wenn viele andere Anbieter einige Artikel aus diesem Online shop empfehlen

@ramsan1

Erfahrungsbrrichte fälsch ich dir zu tausenden, das is einfach.

Aber ne funktionierende Festnetz-Telefonnummer und ne überprüfbare Steuer ID Nummer faken, da wirds doch eher knifflig ;o)

Du kennst den Nutzen eines Impressums?

http://www.sportbanditen.de/epages/Sportbanditen.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Sportbanditen/Categories/Imprint

Dort stehen alle Angaben über den Betreiber der Webseite. Anschrift, Festnetznummer, Handelsregistereintrag und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lassen sich ohne Probleme überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ob es ein Fake ist lässt sich noch nicht sagen, dass die Herrschaften mit Ware spielen die sie nicht haben schon eher!!

Ich habe etwas bestellt am 22.05.2017 und bis heute wurde ich immer und immer wieder vertröstet.

Ich würde sagen das Stinkt zum Himmel, ich hätte in der Zeit die Tasche selbst bauen können oder hinfliegen können.