Datenvolum überschritten. Wie Teuer wird so etwas?

4 Antworten

Bei welchem Anbieter bist du?

Normalerweise wird bei Überschreiten des Datenvolumens einfach nur die Geschwindigkeit stark reduziert. Zusätzliche Kosten entstehen da nicht.

Kann aber sein, dass das bei deinem Vertrag anderes ist.

Yannikpauly
Fragesteller

Also ich meine das ich bei winSIM bin

Bild zum Beitrag

Das ist aus einem x beliebigen Vertrag von Win Sim, den ich gerade gefunden hatte.

Gibt es auch mit 3x300Mb.

Also bleiben die Kosten wahrscheinlich im Rahmen.

Je nachdem was du für ein Handy hast, kann man unter den einsehen eine Datensperre und eine Warnung ab einem bestimmten Volumen aktivieren.

Falls Du selber nochmal schauen möchtest, geh auf win sim, suche einen Vertrag aus und dann auf Vertragsdetail

 - (Handy, Smartphone, Datenvolumen)

Yannikpauly
Fragesteller

Ok Dankeschön

Es gibt ca 500 verschiedene Tarife mit unterschiedlichen Preisen.

Wenn du ein ganz normalen Vertrag hast kostete eig nix nur es wird langsamer und ist Iwan weg