Datenschutz...?

3 Antworten

Hey,

Klingt so, als hättest du 'ne echt coole Zeit im Tauchkurs gehabt! 😉 Das Mädchen hat definitiv dein Interesse geweckt, was total verständlich ist.

Was das Datenschutz-Ding angeht, könnte es tricky sein. Du könntest auf Facebook nach dem Tauchladen suchen und ihnen 'ne Nachricht schicken, um zu fragen, ob sie dir helfen können, den Kontakt herzustellen. Aber denk dran, dass Datenschutz und Respekt vor allem stehen sollten. Es ist immer cool, respektvoll zu sein und die Entscheidung des Mädchens zu respektieren, falls sie nicht interessiert ist.

Wenn das nicht klappt, könntest du überlegen, ob ihr vielleicht gemeinsame Freunde habt, die euch connecten könnten. Oder vielleicht ergibt sich ja in der Zukunft eine Gelegenheit, wo ihr euch wieder über den Weg lauft.

Viel Erfolg und hab Spaß dabei, rauszufinden, was sich entwickelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haschim42
Fragesteller

Ich danke dir. Ich hab die ja schon angeschrieben. Gemeinsame Freunde wird recht schwer, da wir wie gesagt im Urlaub sind und ich mit meinen Großeltern hier bin, danke trotzdem :)

Haschim42
Fragesteller
@Minou12345

Kann schon sein... Denkst du ich sollte trotzdem mal mein Glück probieren oder es lieber direkt sein lassen?

Haschim42
Fragesteller
@Minou12345

Ja aber nur so ein "Hey ich bin der vom tauchkurs" und halt meine Daten dazu

Der "Laden" darf dir keine Daten über andere Personen geben. Wenn du gar nichts über sie weißt, hast du keine Möglichkeiten sie zu finden.

Haschim42
Fragesteller

Okay danke dir :)

Kann sein die Frage ist aber ob dir Frau da sso angenehm findet wie wenn du sie direkt ansprechen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe hat mein leben gerettet.

Haschim42
Fragesteller

Ja ich hab es leider nicht gemacht, beim tauchen selber geht es ja schwer und danach sind ich und mein Opa direkt gefahren, die Möglichkeit hatte ich nur auf dem Boot. Bei der Hinfahrt zur Insel hab ich des nicht gepeilt das die mich die ganze zeit angegrinst hat und bei der Rückfahrt war ich zu schüchtern

Orize  20.08.2023, 03:03
@Haschim42

Ich habe ja auch nur darauf hingewiesen alles gut.

Haschim42
Fragesteller
@Orize

Ja war jetzt nicht böse oder so gemeint sorry falls das so überkam, danke für dein Kommentar :)