Daten von neuerem iPhone auf älteres iPhone?

3 Antworten

Was meinst du mit "alt"? Wird das neue schnellstmöglich repariert oder fällt das dauerhaft aus ...

Entscheidend ist hier eher das iOS ... du kannst vom aktuellen iOS (16.x) kein Backup erstellen, welches auf eine frühere iOS Version installiert werden kann ...

Du kannst aber die Daten aus der iCloud (Kontakte, Termine ... etc.) übertragen ... bei Apps wie WhatsApp hast du leider keine Möglichkeiten ...

Sollte das "alte" iPhone (z.B. ein 8er) ebenfalls iOS 16.x nutzen ist es überhaupt kein Problem ...

Geht nicht, tut mir leid. Entweder du löscht das alte Handy und überträgst die Daten dann, oder du musst ohne die neuen Daten auskommen

Du solltest dir ein anderes Gerät besorgen.

Du kannst die alten Daten sichern, aber daa Ridiko würde ich nicht eingehen, da Du Dir mittelfristig neueren Ersatz beschaffen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung