Daten der FIN beim Audi TT?

1 Antwort

Moin,

nach kurzer Recherche im Internet gibt es den Audi TT 2007 durchaus auch als Cabrio.

Würde es am besten also mit dem Händler abklären, wenn du dir nicht im Klaren bist.

MFG Colin

teddy2404
Fragesteller

Hi Colin! Ja vielleicht habe ich das etwas falsch formuliert... klar gibt es den TT als Cabrio aber das Modell welches ich im Internet gesehen habe ist eben kein Cabrio. Dafür gibt Carvertical aber an, dass es sich um ein Cabrio handelt.
LG

xColinHBEx  17.02.2021, 12:09
@teddy2404

Moin, dann würde ich es wirklich wohl mit dem Händler abklären am besten wenn du die Möglichkeit dazu hast, nicht dass es schlussendlich auf einen Fehlkauf hinaus läuft.

MFG