Frage von SimonP1999, 36

Dateien/Ordner auf einer Webseite darstellen?

Ich suche eine Möglichkeit, Dateien/Ordner auf einer Webseite darzustellen ohne jeder Datei einen eigenen Link einzurichten (PHP, Java). Da ich kein Ass im Programmieren bin wäre es nett wenn jemand einen fertigen Code hätte. Dr. Google weiß zu diesem Thema leider nix, oder ich bin zu blöd danach zu suchen. Vielen Dank! Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maximilianus7, 17

auf der seite http://shared-tables.batcave.net/projects/
werden diese einträge aufgrund der vorhandenen verzeichnisse und dateien erzeugt.

unter http://paste2.org/PEwgxxV6 der quellcode, z.b. als index.php ins hauptverzeichnis.

Antwort
von RakonDark, 25

Das Ding nennt sich php Directory Lister oder directory Browser.
Gibt es viele von. Meist aber auf englisch erklärt.

Kommentar von SimonP1999 ,

Ok danke. Englisch dürfte kein Problem sein:

"I can speak enlish very well, bröckchenweis und nicht so schnell!" ;-)

Kommentar von SimonP1999 ,

Hab mal danach gesucht. Hatt geklappt. Danke, auch an maximilianus7

Antwort
von Gastnr007, 28

Verteile doch deinen FTP-Zugang ;D

Kommentar von SimonP1999 ,

Nee, ich möchte ja die Seite um Videos und Musik vll. auch Bilder am SmartTV darzustellen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten