Dateien von Analogen Gerät versenden?

2 Antworten

Radiosender sendeten früher, wie auch Fernsehsender analog. Auf TV wurde auch Teletext (Videotext) übertragen. Modems sendeten analog (die guten alten 56k-Modems und älter^^)..

Wenn ein Empfang digital stattfinden soll, aber der Sender nur analog sendet, muss es in einem Zwischenschritt digitalisiert werden...

Freakzone
Fragesteller

und wie???

RareDevil  03.10.2019, 21:50
@Freakzone

Was und wie? Geht es in verständlichen Fragen? Wie Radiosender senden? Wie man analoge Signale digitalisiert? Wie man den Videotext aufschaltet?

mguenther5  03.10.2019, 21:54
@Freakzone

Dafür müsste man eben erst mal wissen, um welches konkrete Gerät es geht.