Datei lässt sich nicht löschen (obwohl nicht offen)?

3 Antworten

Lösch es indem du zur Systemsteuerung gehst, und dort auf Programme löschen gehst.

Platzpatrone
Fragesteller

Danke, aber es ist kein Programm, sondern ein Ordner mit komischen Datein :(

TheTr33Gamer  13.04.2020, 20:39
@Platzpatrone

Diese Dateien kommen mit einem Programm. In dem Ordner drinne sollte sich übrigens auch eine Datei befinden die sowas wie uninstall.exe heißen sollte.

djfelix13  13.04.2020, 13:23

Ich glaube, so eine leise Vorahnung zu haben, warum unser Fragesteller wohl Bluescreens bekommt 😂