Browser hat viele Tasks im Taskmanager offen, wieso ist das so?

1 Antwort

Ich kenne mich nicht so mit Opera aus, eventuell sind das irgendwelche Adware-Tabs. Daher solltest du deinen PC mal mit Windows Defender und AdwCleaner auf ungewollte Adware prüfen.

Wenn da nichts gefunden wird, ist das eventuell ein normales Verhalten des Browsers (da er zu den Websites noch irgendwelchen anderen Dinge wie Datensammler und andere Erweiterungen lädt) und kann ignoriert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.