kann meine Datei nicht schließen?

8 Antworten

Dieser Mist-Launcher von Epic ist auch dermaßen verbugt, ich habe ähnliche Probleme, auch und vor allem in der Darstellung...der Mauszeiger z.B klickt nicht die Flächen an, wo er drauf ist, sondern zwei, drei Schaltflächen darüber. Felder sind nicht gefüllt, Schriften werden abgeschnitten usw.

Der reinste Mist!

Kannst Du nur versuchen, zu deinstallieren und neu zu installieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rewolix
Fragesteller

Klappt auch nicht weil die Datei ja angeblich geöffnet ist

Deinstalliere Den Launcher mal, und Installiere ihn neu.

Falls er sagt "EpicGames Launcher wird derzeit ausgeführt", gehe in den Task-Manager und Beende alle Prozesse mit dem Name "EpicGames, Epic usw.".

lg Moritz

Du kannst versuchen den Prozess im Taskmanager zu beenden.

Wenn du nicht weißt wie, sollte dieser Code in der CMD helfen:

taskkill /f /im *Epic*

Das sollte alle Prozesse Beenden, die "Epic" im Namen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Den Launcher musst vorher schliessen, bevor Du das Setup erneut ausführst. Guckst Du im Taskmanager und beendest den Prozess.

Rewolix
Fragesteller

Da steht das keine Apps ausgeführt werden

DataWraith  11.11.2019, 10:19
@Rewolix

Den siehst ja auch nicht in der AppListe, sondern bei den Prozessen. Wenns Dir leichter fällt, dann starte Windows neu, und starte das Setup erneut.

Slarti  11.11.2019, 10:19
@Rewolix

Nicht bei den Apps. Bei den Hintergrundprozessen!

Slarti  11.11.2019, 10:21
@Rewolix

Indem du unten links auf "Mehr Details" klickst. Krieg keinen Schreck. Es ist viel!

Drücken sie einfach STRG alt und Entf gleichzeitig und dann starten sie die Tasmanager. Wählen sie die dort auf Prozesse, und dann von dort die installation beenden = Problem erfolgreich gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.