Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A-volute Nahimic ist eine Software für Soundkarten, die bei MSI häufig verwendet wird (jedenfalls kenne ich die daher) und zusammen mit dem Soundtreiber ausgeliefert wird. Die solltest du auch nicht löschen. Du könntest höchstens einmal schauen, ob es ein Update für den Treiber bzw. diese Software gibt. Ansonsten kannst du dich nur an den Hersteller des Programms Wallpaper Engine wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Das ist eine DLL.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.