Date zwischen M/21 und W/16 - wie steht ihr dazu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es persönlich ein wenig seltsam

Das ist ja vollkommen egal, was du davon hältst. Wichtig ist, dass die beiden Bock drauf haben.

Für meinen Geschmack könnte er auch mindestens doppelt so alt sein. Die sollen ja nicht heiraten, sondern nur ein bisschen rütteln.

Gonkanone
Fragesteller

Haha, der Kommentar ist echt genial 😂

Ja, auch ich finde das seltsam. Aber es ist heute leider recht alltäglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Gonkanone
Fragesteller

Ist das nicht früher sogar mehr verbreitet gewesen?

Ich finde das in Ordnung. :) Manche stehen auf Jüngere und das ist okay. Da sie über 14 ist, findet alles im legalen Rahmen statt, auch wenn es zum Sex kommt.

Was ist daran seltsam?

wenn beide das Date wollen… Why Not?

Ich finde das nicht komisch. Das der Typ älter als die Frau ist, ist doch ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂