Date sagt kurzfristig ab

6 Antworten

Du kennst die Frau noch nicht lange?

Wenn ihr euch erst kurze Zeit kennt ist es eigentlich normal, dass sie dir nicht mit familiären Sorgen kommt. Kind ist gestürzt, hat vielleicht eine Gehirnerschütterung, muss ins Krankenhaus. Gehirnerschütterung ist eine Diagnose, die erst nach Beobachtung festgestellt wird. Also konnte sie dir vorher gar nicht Bescheid geben.  Alles gut und sei nicht so misstrauisch.

Kennt ihr euch schon länger und sie ist öfter so unzuverlässig, würde ich die Beziehung beenden. Dann muss sie keine Ausreden mehr suchen um dich für dumm zu verkaufen.

Wer nimmt den als Ausrede das sein Kind dauernd am erbrechen ist?! Halte das für sehr unwahrscheinlich sein eigenes Kind krank zu machen...

du machst dir zu viele Gedanken klar hast du Zweifel aber Unfälle kündigen sich nunmal vorher nicht an deshalb kann es gut gewesen sein das sie mit ihrem kind alle Hände voll zu tun hatte und dir deshalb kurzfristig abgesagt hat und nur knappe nachrichten mitgeteilt hat.

zudem steht das kind indem moment im Vordergrund und ich denke du solltest sie einfach mal fragen ob alles gut zwischen euch sei dann weisst du ob es eine ausrede war oder nicht.

Ich würde es lassen. Wenn er wirklich so war (denn es kann sein, dass man den ganzen Tag nichts macht und auf einmal ist das Kind krank) und ihr was an dir liegt, wird sie sich melden. Ansonsten würde ich es lassen.

Kurz und knapp ihr schreiben, dass es besser ist den Kontakt zu beenden und das dann auch machen. Auf keinen Fall jetzt einen auf beleidigt machen.