Date Ideen für ungeoutete Männer?

9 Antworten

Mit einem Auto könntet ihr doch einen schönen Ausflug machen. Vielleicht in die nächste, etwas größere Stadt, wo euch keiner kennt. Oder macht irgendwo ein Picknick, noch ist das Wetter ja schön. Fahrt zu nem See, irgendwas in der Art. Einfach wohin, wo euch wahrscheinlich niemand begegnet, der euch kennt.

Heyy also was ich vorschlagen würde wäre, dass wenn es bei euch einen schönen See oder ähnliches gibt ihr dorthin fahrt um dort zu picknicken , schwimmen gehen etc. Was ich bereits mit meiner Freundin gemacht habe war, dass wir die Rückbänke des Autos umgeklappt und eine Art bett aus Matratzen und decken gebaut haben, dann kann man auch noch einen film gemeinsam schauen und kuscheln während man eine tolle Aussicht hat. Wer möchte kann dann natürlich auch übernachten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen dass es sehr schön war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrt nach Hause und stellt euch euren Familien vor.

Jonnhyb24
Fragesteller

Wow danke für den Tipp

trefft euch bei dir oder bei ihm zu hause. euren eltern sagt ihr, dass ihr kumpels seid.

Jonnhyb24
Fragesteller

Gute Idee, jedoch glaube ich man merkt den Unterschied zwischen einem Date und "Nur Kumpels".

Dibo123y  02.08.2021, 16:36
@Jonnhyb24

nein das merkt man nicht. ich hatte 2 jahre einen "kumpel" und im zimmer haben wir uns dann heimlich geküsst und gekrault. wissen meine und seine eltern bis heute nicht.

ihr müsst einfach normal locker miteinander umgehen.

Jonnhyb24
Fragesteller
@Dibo123y

Mein und sein Haus ist leider ziemlich offenhörig, heisst man hört alles was man redet, aber trotzdem danke!

Dibo123y  02.08.2021, 16:43
@Jonnhyb24

dann redet ihr eben nicht darüber, sondern küsst euch nur. das ist leise. oder ihr flüstert.

wieso schwer? langsam krieg ich die motten, Sexualität ist ein Soziales konstrukt, wenn du gern mit einem man zusammenbist und mit ihm glücklich bist dann mach das doch einfach. man muss sich nicht bei irgendjemand rechtfertigen.

Jonnhyb24
Fragesteller

So wie du schreibst glaube ich nicht, dass du der Community angehörst. Natürlich muss ich mich vor niemandem rechtfertigen, trotzdem ist es etwas, dass noch niemand von mir weiss, und ich möchte das noch nicht der Welt zeigen.

TjNiko  02.08.2021, 19:20
@Jonnhyb24

nein, gehöre ich nicht. Es kotzt aber wenn sich alle immer "outen" jeder soll leben wie er möchte ich hasse es wenn leute dann immer so tun als wäre das was besonderes gay zu sein. Aber die leute die immer vorurteile haben mit ih gay die kotzen mich genauso an, sollen die froh sein 2 frauen mehr zur auswahl iwo. immer son scheiss wind weil die leute nicht kapieren das Sex mit gendering 0 zu tun hat, ich stehe auf frauen, geb ich offen zu bin ich deswegen ein schlechter mensch? nein. Du stehst auf männer, bist du das wegen irgentwie in deinem wert als mensch gemindert? nein verdammt bist du nicht. Ist genauso wie die scheisse mit lbgtm oder wie das heisse, ihr denk es bringt was eine gemeinschaft zu haben, doch genau das macht euer image kapput weil da vögel drin sind die vollkommen behindert sind und die ganze community in den dreck ziehen. Kein mensch brauch eine community um sich zu vertretten. Du bist ein mensch genauso wie alle andere. Versuch dich zu aktzeptieren und scheiss auf die anderen, DU musst in deinel leben glücklich sein nicht die anderen.

Jonnhyb24
Fragesteller
@TjNiko
  1. bin ich völlig deiner Meinung. Ich finde es auch zum kotzen, dass man sich outen muss, am liebsten würde ich das lassen, doch irgendwie muss man es ja der Familie beibringen, und es ist schwierig Leute kennen zu lernen, wenn alle denken man sei hetero. Es anderen Leuten zu sagen, dafür bin ich aber noch nicht bereit. (Ausserde, heisst "outing" nicht immer, dass man es gross herausposaunen muss oder jedem erzählen muss, es bedeutet nur dass man sich nicht mehr versteckt.
  2. Hasse ich solche Menschen, die eben solche Vorurteile für schwule/lesben ect. hervorbringen. Wenn ich schwule Männer sehe, die herumzicken oder sich sonst wie scheisse verhalten, hasse ich das und wundere mich dann auch nicht mehr, wieso alle so ein Bild von schwulen haben.
  3. Du hast recht, dass diese "Community" fürn arsch ist. Ich hab mich nur so ausgedrückt, weil ich keinen anderen Begriff fand. Voralle für Bisexuelle wie mich ist es schwierig, denn für die schwulen männer sind wir zu hetero, für die hetero frauen zu schwul, aber es gibt nur wenige schwule, die heterofeindlich sind und alles als homphob bezeichen. Sogar ich mache manchmal homphobe witze.
  4. Vielen Dank für deinen zuspruch, und du hast recht, ich muss glücklich sein, doch die Angst vor Ablehnung und hass von menschen die ich liebe hält mich davon ab. Hoffe du verstehst das.
TjNiko  05.08.2021, 03:09
@Jonnhyb24

zu 4. nein nicht deren hass, sondern deren eingeklemmten weltansicht und dummheit. das äussert sich nur in einer hassparade. Du kannst lock darauber hinweg schauen, lass dich nicht über andere definieren.

FelixSH  02.08.2021, 16:37

Lässt sich leicht sagen. Dass es theoretisch so sein sollte, heißt nicht dass es auch so ist. Wenn die Eltern blöd reagieren, was halt immer wieder mal vorkommt, hat man ein Problem. Wenn einen jemand aus der Schule sieht, und die Leute dort homophob sind ebenfalls.

Ja, es ist ein soziales Konstrukt. Leute glauben trotzdem dran, und können einem deswegen das Leben schwer machen.

DLABUwe  02.08.2021, 18:06

Recht hast de. 👍🏻