Date an Silvester, wohin?

6 Antworten

Frage ist natürlich welches Vapiano. Allgemein sind die Öffnungszeiten in den verschiedenen V. - Restaurants unterschiedlich.

Um Mitternacht würde ich mit ihr zu einem schönen Aussichtspunkt gehen und das Feuerwerk genießen.

Viel Spaß !

Bei Lokale, Bars, Clubs und Restaurants für deinem Wunsch ist es ratsam im Internet nach der Telefonnummer zu suchen und dort persönlich anzurufen oder eine Email schreiben. Es gibt aber im Internet unheimlich viele Angebote und Partys was man in der Nacht machen kann....

Vllt auch in ein Hotel, dann könnt ihr den Start ins neue Jahr gut feiern

Vllt Ein Restaurant was ein schönen Ausblick hat ☺️

Das kommt darauf an, in welcher Stadt ihr ausgeht. Aber jede Stadt hat einen etwas höher gelegenen Punkt, von dem ihr die Feuerwerke romantisch beobachten könnt.

Auf gar keinen Fall selber nur am Knaller anzünden beschäftigt sein.

Klar, eins, zwei, drei sind ok. Aber lieber ihr den Vortritt lassen. "Bloß nicht drängeln".

Was du davor mit ihr machst, bleibt ganz deine Entscheidung!

Von 20°° bis 0°° ist ja genug Zeit zum Essen.

Liebe Grüße Anton