Silvester date ideen?

3 Antworten

Wenn du schon weißt, dass sie sich von dir den ersten Schritt wünscht, würde ich mich einfach trauen und sie einfach küssen. Ich finde, der Moment um 0:00 ist schon genug Einleitung dafür.

Trefft ihr euch davor daheim bei jemandem von euch? Dann könnt ihr gemeinsam kochen, vielleicht spazieren gehen, Filme/Serien/TV schauen und dabei evtl. schon kuscheln, Wachsgießen, Spiele spielen, euch einfach nur unterhalten, etc.

Amadeus361
Fragesteller

Wollte mit ihr essen gehn problem is sie isst nix was sie nicht selbst bezahlt hat

champion2013  31.12.2021, 04:58
@Amadeus361

Dann lass sie selbst bezahlen, wenn sie das unbedingt möchte - ist doch kein Problem.

Wenn du ja schon weißt, dass sie will, dass du den ersten Schritt machst, wo genau ist das Problem? Sie hat dir eigentlich damit indirekt gesagt, dass sie sich wünscht, von dir erobert sprich geküsst zu werden.

Aber Tipp: Wenn das Feuerwerk losgeht, schau sie an, dann sagst du "Deine Augen sehn so schön aus unter dem Feuerwerk. Komm wir spielen ein Spiel, wir schaun uns an und wer als erstes wegschaut hat verloren" - dann einfach tief in die Augen schaun, langsam näher gehn und sie küssen.

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass du sie um 00:00 Küssen möchtest, weil du es ernst mit ihr meinst? Sonst würde ich das besser sein lassen