Data Luv echter name ?

2 Antworten

Ich habe mal irgendwo gehört, dass er angeblich David heißt. In Wikipedia stand für kurze Zeit mal, dass er in echt "David Rabaev" heißt, aber ob das stimmt kann ich leider nicht garantieren

Woher ich das weiß:Recherche

elcerebro  16.11.2020, 17:17

Ja, das stimmt. Man kann dies über die Gema herausfinden. Gema hat eine Suche für Songs und dort werden einem die Namen der Interpreten Angezeigt.

skunk63  16.01.2022, 15:59

Auf seiner aktuellen Story sieht man, dass auf dem Bildschirm in dem Auto, in welchem er sich befindet "Iphone von Pavel" steht. Guckt selber mal hin.

David Rabaev heißt er.

Quelle: Gema

Woher ich das weiß:Recherche