Dana (trailerpark) echter Name?

1 Antwort

Basti hat mal gesagt das Dana an Krebs gestorben sei weswegen sie auch keine tracks mehr mit ihr machen können logisch oder? Naja Dana war Musiklehrerin in einer Schule in Dortmund sie hat die 7-11 klasse Unterrichtet. Darf ich fragen wozu du Informationen über sie brauchtes ?

AlliexD
Fragesteller

Da wir ja alle unseren Basti kennen, wissen wir dass das Dreck ist und sie in Berlin als Lehrerin arbeitet😁 Ich wollte nur wissen auf welcher Schule sie in Dortmund ist (weil ich selber aus Dortmund komme), bis ich oben erwähntes heraus gefunden habe.

NoMoreHero7  10.06.2016, 14:13

@tafansy: Hast du eine Quelle, wo du gesehen hast, dass Basti das gesagt hat?
RIP Dana - fand sie echt sehr toll.