Ist Negan ein echter name?

6 Antworten

Ja aber es gibt keine bedeutung ausser das der Erfinder einen Namen haben wollte den es nicht gibt. Vor der Serie gab es den Namen nicht aber durch die Serie und deren Beliebtheit gibt es viele kleine Jungen die auf den Namen Negan hören. Genau wie es in Zukunft viele Kinder gibt die nach den Charaktere von Game of Throns benannt wurden. :)

Robert Kirkmann wollte für seine Charaktere Namen die es nicht gibt, die nicht so geläufig sind und zuerst wollte er ihn Nagus nennen aber als er herrausfand das es bereits einen Charaktere in Deep Space Nine gibt der so weißt änderte er den Namen und Negan wurde geboren.

Viele Namen fingen bei null an und so werden es wohl auch die Eltern von Negan getan haben. ;) In der Serie heißt er Negan Smith.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Alles kann ein Name sein und nicht hinter jedem Namen steht eine Bedeutung.

Ob es ein richtiger Name ist, sei mal dahin gestellt. Dieser Name ist aber jedenfalls anwendbar.

Klingt für mich nach „Nicht-vegan“. 🤣