Rezos Echter Name?

4 Antworten

Viele meinen Lorenzo aber er verrät seinen echten Namen nicht also Ka ob das stimmt 😂

Woher ich das weiß:Recherche

Also er hat mal in einem Video zu Rewi gesagt, dass sein richtiger Name Lorenzo ist, war aber nur nebenbei und kann auch sein dass es nicht ernstgemeint war

Ich hab gestern ein Video von Rezo geguckt, das war irgendwie halt im Live Stream und da hat er gesagt das er Lorenzo heißt aber ich guck gleich nochmal nach ob ich das Video finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo05134  19.02.2023, 23:18

Wie heißt das Video?

JunsObito  12.04.2023, 15:12
@Leo05134

Das war fake da Rezo seinen Namen nicht sagen möchte , bitte akzeptiert das! Es ist deine Privatsfähre.

Sein Name ist nicht bekannt.

Ich denke auch, das ist okay ,denn so hält er sich doch ein Stück Privatleben für sich.