Rezo echter Name?

14 Antworten

Er meinte mal in einem Stream das er es nicht sagt aber so genau weiß ich es leider nicht da ich ihn noch nicht lange aktiv gucke :)

Katehund  23.11.2022, 22:10

Er hat es noch nie gesagt

Das möchte er nicht verraten. Zwar wissen es ein paar Leute aus seiner Community, aber die Leute, die ihn wirklich mögen, werden es dir vermutlich nicht sagen, gerade weil er es einfach nicht möchte und meiner Meinung nach sollte man das dann auch akzeptieren. Ich weiß, diese Antwort hilft dir jetzt vermutlich gar nicht und ist wieder "nur so eine blöde Predigt von irgendeinem Idioten", aber so viel kann ich dir sagen: Sein Nickname "Rezo" hat absolut NICHTS mit seinem echten Namen zu tun. Das hatte ich nämlich auch vermutet, bevor ich es wusste :D

Tachyone  12.04.2023, 21:05

Woher meinst du weiß es seine Community?

S4ver  12.04.2023, 21:14
@Tachyone

Es wurde mal versehentlich geleakt aber sofort wieder gelöscht. Haben damals nur ganz wenige gesehen.

Tachyone  12.04.2023, 21:18
@S4ver

Ah okay danke, jetzt nur aus neugierde, woher weißt du das mit dem Video? 😃

WemJuckts  30.03.2024, 02:07
@Tachyone

Er heißt Sebastian Meyer

Ist anscheinend doch Rewis name

aber Rezo heißt anscheinend Janik

Ich bin mir nicht ganz sicher da diese Information aus dem Podcast von Rezo und Julien Bam "Hobbylos" entstammt. In einer Folge redete Rezo darüber das er Mitleid habe mit den Leuten die AUCH Rezo heißen. Also entweder bin ich bekloppt oder Rezo heißt so wie er heißt, Rezo.

Noel hat mal seinen echten Namen geleckt das Video dann aber gelöscht weil Rezo in darum gebeten hat. Allerdings gibt es einige die behaupten das Video damals gesehen zu haben und die behaupten dass er Jannik oder Yannik heißt.

Rezo will nicht,das sein Name in der Öffentlichkeit genannt wird.Allerdings sagte Noelnin einem Video das er wieder gelöscht hat da Rezo in gebeten hat,Jannik heißt.Das kann allerdings auch eine Lüge sein.

LeeYongbok  16.03.2024, 14:02

Ich glaub dss stimmt sogar, der name war bei uns im politik und gesellschafts buch weils da um rezo und seine politik videos ging

LeeYongbok  30.03.2024, 12:06
@WemJuckts

im internet steht au viel falsches aber kp kann auch in meinem buch falsch stehen

GinnyWeasly105  31.03.2024, 14:14
@WemJuckts

Das ist Rewi.....Irgendwie kann das Internet kann die nicht auseinander halten😂