Warum heißt Rezo Renzo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen haben ihn so genannt, vor allem Rechte die sich von seinen Videos getriggert gefühlt haben.

Er hat das aufgegriffen und jetzt heißt sein Zweitkanal so.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Das hat der mal als Gag aufgegriffen, da so ein Typ von einer Rechten Partei sich geweigert hat den Namen auf Englisch auszusprechen und dann eingedeutscht Renzo gesagt hat

PincoPallina91  05.07.2022, 12:16

das ist nicht eingedeutscht, das ist ein italienischer Name...

Ich glaub er hat mal im video gesagt dass bei nem fantreffen irgend so zwei kinder zu ihm gekommen sind und der eine hat den anderen gefragt wie der typ heiẞt und der andere hat gesagt renzo

Grapy
Fragesteller

Jeder eine andere Story hier