Das zerbrochene Ringlein sprachliche mittel?

2 Antworten

Das Forum HILFT, aber es macht nicht deine Hausaufgaben!

Jeder sollte zuerst seine eigenen Vorschläge vorstellen, damit wir sehen, dass du auch selbst gedacht und gearbeitet hast. Dann feebacken wir gern. Aber zu erwarten, dass andere deine Arbeit machen, ist nicht.

PS. Es wäre ausßerdem gut, das Gedicht mit einzustellen.

fickdichbirke  07.05.2023, 15:08

digga wie kann man so sein

Birke44  07.05.2023, 15:15
@fickdichbirke

Na einfach so, wie du es siehst. Es ist leider so, dass viele das Forum für ihre eigene Faulheit zu nutzen versuchen. 😅

Birke44  07.05.2023, 15:17
@fickdichbirke

Ich nehme einen starken Raum in deinem Leben ein, wenn du extra für mich einen Account anlegt. Respekt. 😎😜

Birke44  07.05.2023, 15:18
@fickdichbirke

Außerdem kann hier keiner Gedanken lesen. Das Gedicht, zu dem man eine Frage hat, sollte man schon mit einstellen.

(Zusätzlich: eigene Loesungsvorschlaege.)

Es wird dich jetzt vielleicht überraschen, aber das Gedicht liegt mir nicht vor. Das liegt nicht seit Jahren auf meinem Schreibtisch parat, um jetzt endlich, da du fragst, zum Einsatz zu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Germanistik