das würde mich mal interessieren :-)

4 Antworten

ganz einfach: durch ungesunde ernährung, fast food & co...

http://www.bz-berlin.de/archiv/schlafmangel-verschlechtert-blutwerte-article942922.html

Dauerhaft gestörter Schlaf verschlechtert die Blutwerte und das Allgemeinbefinden.Wann zum Arzt? Wenn am Tag Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Stimmungsschwankungen oder Kreislaufprobleme auftreten, sollten Sie einen Arzt fragen. Vorsicht vor dauerhafter (Selbst-) Medikation mit Schlaftabletten!Wie vorbeugen? Gut durchlüftete, dunkle Schlafräume. Vorm Schlafengehen keine anstrengenden Tätigkeiten. Tagsüber nicht mehr als eine Stunde schlafen. Alkohol, Zigaretten, Kaffee oder Tee nur bis maximal vier Stunden vor dem Schlafen zu sich nehmen.

also deine Blutwerte verschlechtern.. ich hoffe das du das nicht machst.. kann nämlich ganz schön gefährlich sein. Aber wenn man bestimmte Medikamente nimmt dann verändern sich auch bestimmte Blutwerte. Z.B wenn du Ibuprofen lange Zeit nimmst verschlechtert es deine Leberwerte. Oder wenn du ein paar Tage nicht viel isst dann sinkt dein Zuckerwert. Es gibt viele Sachen die deine Blutwerte verschlechter. Hoffe ich konnte helfen :)