Das war's oder - U-Boot?

6 Antworten

Hey,

ja leider war schon klar als sie verloren gingen das es war’s.
Erschreckend das sogar die reichen nicht immer davonkommen das zeigt einfach das bei jeder unglücklichen Situation ist egal wer man es ist, das man auf sich gestellte ist.
Ich hoffe diese Tragödie könnte als Beispiel dafür dienen solche Fahrten in der Zukunft zu machen wo die Voraussetzungen besser erfüllt werden können und nicht in unsere Zeit.

Diese Fahrten waren mehr eine Erkundung weil niemand zu hundert Prozent weiß was alles unten ist und was die genauen Umständen sind, wir wissen einfach noch viel zu wenig und sollten uns erst damit ausführlich auseinander setzen.

Ja, denke ich auch, aber das haben ja bereits so gut wie alle gedacht das diese Sache nicht gut ausgeht weil eben die Zeit viel zu kurz ist und eben der Sauerstoff an Board zu wenig um länger überleben zu können.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Rettungskräfte sehen mich eine Chance sie lebendig zu retten, von dem her gehe ich davon aus, es gibt noch eine. Auch wenn sie immer geringer wird...

Die sind wohl schon längst verstorben. Sonst wären sie gar nicht erst in diese Lage gekommen. Vielleicht hat ein Riesenkrake sie verschlungen.

CarpeDiem2023  22.06.2023, 05:04

Eher hat das Boot wohl einen technischen Defekt gehabt, ist abgesunken und implodiert.

Mobwoi  22.06.2023, 06:24
@Nobodyrotz

Beim implodieren nicht. Das geht in Sekundenbruchteilen. Wobei Sauerstoffmangel oder vermutlich eher CO2 Überschuss auch nicht Weh tut. Irgendwann schläft man ein und wird nie wieder wach.

KaffeemitMilf  22.06.2023, 08:36
@CarpeDiem2023

So ein Boot implodiert nicht einfach. Wenn das für 4.000m gebaut wurde, hält das locker 5.000m aus. Zumal hat man ja noch Klopfgeräusche messen können, ansonsten haben noch gelebt.

egal wie man rechnet: inzwischen wäre eine Rettung sowas wie ein Lottotreffer.