Warum lässt sich "Das Testament des Sherlock Holmes" nicht deinstallieren?

Zuerst erscheint das... - (Computer, Games, Computerspiele) ... und dann das! :D - (Computer, Games, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der temporäre Ordner befindet sich:

C:/ Benutzer/ "dein Name"/ AppData/ Local/ Temp

Dazu müssen in den Ordneroptionen die versteckten Ordner sichtbar gestellt sein. Sonst siehst du die nicht.

Den gesamten Inhalt des Temp Ordners zu löschen finde ich furchtbar. Bei mir sind es 213 Elemente. Vermutlich ist nur der Ordner "Das Testament des Sherlock Holmes" zu löschen.

KatheyMystery
Fragesteller

Danke, aber ich muss doch noch mal nachfragen... Also, soll im Ordner "Temp" ein Ordner für "Das Testament des Sherlock Holmes" sein? Ich finde da irgendwie keinen...?

DrDralle  25.10.2015, 23:34
@KatheyMystery

Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel sich in deinen Autostart geschrieben hat und dadurch lässt es sich nicht einfach deinstallieren. Lade dir IObit Uninstaller http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html mit dem kriegst du das weg, samt allen Schlüsseln, das Programm fragt dich dann ob du alles entfernen willst. Und tut das dann auch zuverlässsig.

KatheyMystery
Fragesteller
@DrDralle

Sieht aus, als hätte es damit geklappt! Vielen, vielen Dank für die Hilfe! :)

Es gibt Programme die solche Hartnäckigen Programme entfernen.... ANTIVIRUS