Wo finde ich die Seriennummer despc Spiel das Testament des Sherlock Holmes?

1 Antwort

Die Seriennummer des PC-Spiels "Das Testament des Sherlock Holmes" sollte sich normalerweise auf der Rückseite der Verpackung befinden. Wenn Sie das Spiel als digitale Kopie erworben haben, sollten Sie die Seriennummer in Ihrer Kaufbestätigung oder in der Bestätigungs-E-Mail finden. Wenn Sie das Spiel nicht mehr finden können, wenden Sie sich am besten an den Kundendienst des Herstellers oder Verkäufers des Spiels.

Woher ich das weiß:Recherche

Steinbeiser804
Fragesteller

Das PC Spiel ist gebraucht mit DVD da ist eine lange Nummer mit Buchstaben in der Verpackung. Habe ich eingegeben aber kommt immer Fehlermeldung

mhxhm  16.04.2023, 16:01

Es kann sein, dass die Seriennummer bereits benutzt wurde oder dass es sich um eine falsche Nummer handelt. Wenn Sie das Spiel gebraucht gekauft haben, könnte es auch sein, dass der Vorbesitzer die Nummer bereits registriert hat. In diesem Fall müssten Sie sich an den Hersteller des Spiels wenden, um eine neue Seriennummer zu erhalten.