Das Spiel oder die App kann nicht gestartet werden? (PS5)?

1 Antwort

  1. Schalte deine PlayStation®5-Konsole aus, ziehe den Netzstecker, stecke ihn wieder ein und starte dann die PS5™-Konsole neu.
  2.  Wenn deine Systemsoftware nicht aktuell ist, aktualisiere sie auf die neueste Version. Gehe zu Einstellungen > System > Systemsoftware > Systemsoftware-Updates und Einstellungen.
  3.  Wenn du weiterhin Probleme hast, befolge die Anweisungen in dem Link unten, um die Systemsoftware über ein USB-Laufwerk zu aktualisieren.

PS4- und PS5-Systemsoftware im Sicherheitsmodus aktualisieren (Deutschland) (playstation.com)

Lars2772
Fragesteller

Also es funktioniert halt nichts von den Tipps von Sony das einzige was ich machen kann ist es über es PC und ein USB zu versuchen