Was bedeutet Playstation Fehler code CE-108264-1?

1 Antwort

So behebst du CE-108255-1

In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.

  1. Stelle sicher, dass deine Systemsoftware und deine Anwendung auf dem aktuellen Stand sind. Wenn der Fehler nach dem Starten eines Spiels auftritt, lösche das Spiel unter Einstellungen Speicher und installiere es erneut. Starte deine PS5-Konsole im Sicherheitsmodus und wähle Datenbank neu aufbauen aus. Wenn der Fehler erneut auftritt, setze deine PS5-Konsole unter Einstellungen System Systemsoftware Optionen für das Zurücksetzen Deine Konsole zurücksetzen zurück und versuche, die Anwendung erneut zu installieren.
  2. Sichere deine Daten, wenn möglich.

das ist was ich gefunden habe, das ist noch der ähnlichste fehlercode.

HansDieterK  29.02.2024, 17:31

Ja wenn man meint immer seinen sinnlosen Mist dazu geben zu müssen.
Im Titel steht extra der Fehlercode und du schickst etwas von einem ganz anderen Fehlercode, weil das der "ähnlichste" ist? Was ist das für ein quatsch, nur weil sie ähnlich sind, heißt das noch lange nicht das es der Fehler und damit der Weg zur Behebung auch sind. Also sowas hab ich noch nie gehört. Kein Wunder das es nicht als "hilfreich" getaggt wird.