Das schönste Volk in Europa (Deiner Meinung nach)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Italiener 24%
Deutsche 24%
Skandinavier 20%
andere 16%
Spanier 12%
Franzosen 4%
Briten 0%
Unholdi  23.04.2024, 12:16

Wenn es etwas derartiges geben sollte, dann nur in der Einbildung.

Kimanon
Fragesteller

eigentlich nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italiener

In der Eleganz und Attraktivität stehen Italiener und Spanier ganz oben.

DianaValesko  25.04.2024, 12:14

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wie sollte man Schönheit bitteschön an der Nationalität, bzw. dem Volk differenzieren können?
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, und steht wenn überhaupt mit kulturellen Einflüssen und oder der Erziehung zusammen.
Man kann gewisse Vorlieben haben, vielleicht gibt es auch Studien, aber selbst die sind nicht immer eindeutig was das Thema Schönheit angeht.

Noah8204  23.04.2024, 12:45

da steht obviously "deiner meinung nach" also was kommst du hier mit studie haha xD

Skandinavier

Finde Skandinavier sehen im Durchschnitt am besten aus . Obwohl es in jeden Land schöne Menschen gibt , es hat auch viel mit der Lokation zu tun . Bin früher mal als 17jahriger in Göteborg (Schweden)gewesen, ,bin fast paar mal gegen eine Laterne gelaufen, so oft mußte man sich umdrehen wegen den hübschen Mädels 🥰

Skandinavier

Ich (männlich) finde Skandinavierinnen besonders hübsch.

Deutsche

ich find am besten sehen halt schon deutsche aus so im schnitt