Das Programm MYSQL öffnet täglich um 0:00 Uhr ein Konsolenfenster auf meinem Desktop,,,,,,,, woran liegt das?

2 Antworten

Hallo Alex.

Mit den Informationen scheint keiner was anfangen zu können. Vielleicht sagst du mal genau welches Programm Du installiert hast (mit Link). Und was da so genau im Konsolenfenster geschrieben wird (Screenshot oder Kopieren der Zeilen... kompett bitte). Sonst kann dir niemand helfen.

Hast Du schon mal im Sheduler geschaut ob ein Programm um Mitternacht aufgerufen wird?

16Alex1617
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe das komplette Programm mysql mit php my admin installiert. Und ein Screenshot oder kopieren der Zeilen ist schlichtweg unmöglich weil das ganze nichtmal 2 Sekunden dauert. Und das Programm an sich wird ja auch nicht geöffnet, es öffnet sich nur die Konsole wo steht "Mysql is running in Community Mode" und die 20 anderen zeilen kann ich nicht lesen weil das Fenster sich schließt