"Das perfekte Dinner" (VOX)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den vorhandenen Lebensstil sehen potentielle Einbrecher auch so. Dass in der Villa mit dem dicken Auto vor der Tür mehr zu holen ist als in einer Plattembau- Wohnung ist auch ohne solche Filme jedem klar.

DerNebelraserXL
Fragesteller

Ja aber diese Leute geben durch die Ausstrahlung derartiger Sendung sicherlich auch einen gewissen Anreiz und damit verbundener Infos über das einzubrechende Objekt.

Urlewas  09.08.2023, 00:35
@DerNebelraserXL

Denkst du denn, Einbrecher sitzen vorm Fernseher, um dort ihre Objekte auszusuchen, die dann noch zufällig von ihnen erkannt werden, weil sie um die Ecke wohnen? Ne, da kannst du dich beruhigen. Außerdem wird die Adresse ja nigenannt. „Irgendwo“ in München oder Hamburg sieht man jemanden, bei dem vielleicht was zu holen wäre? Denke ich nicht.