Das Parfum die Botschaft

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hat eine Botschaft 82%
Kan sie auch nicht erkennen 18%
Hat nichts zum Vermitteln 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat eine Botschaft

lies mal das buch. ich finde, dass in dem film einige wichtige szenen weggelassen wurden oder sehr schlecht vermittelt wurden ;)

Hat eine Botschaft

Geh nicht mit fremden Männern mit, die deinen Geruch so faszinierend finden, dass sie ihn festhalten wollen...

Oder tote Frauen riechen nicht so gut, wie lebende...

Oder der Geruch eines Menschen ist einzigartig und lässt sich nicht dauerhaft erhalten...

Hat eine Botschaft

Klar ist doch das es darum geht das es dr Mensch letztendlich ist was immer im Mittelpunkt sein sollte

Hat eine Botschaft

Klar hat er eine Botschaft.

Lies am besten mal das Buch und denk über die Hauptperson nach. Ich habe danach auch noch lange drüber nachgedacht.